Navigation |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=> Noch nicht angemeldet?
Forum - Polylimit WR2 WR2Driver11 (42 Posts bisher) | | Hi,
habe eine Frage. Ich baue aktuell ein privates Scenario mit meinem Bruder. Die Größe beträgt laut 2km x 5,1km und wird mit dem Scenarioeditor von Alma erbaut. Wie hoch ist bei dieser Größe die Polygrenze? Aktuell sind wir bei 265.003 Polys und haben auch schon Scenarios mit knapp 900.000 Polys gefunden, weshalb wir und darum aktuell keine großen Sorgen machen. Allerdings würden wir es trotzdem gerne mal wissen
Danke im Voraus
Das Scenario an sich bleibt zwar privat aber dennoch möchte ich euch zwei Bilder zeigen, wo man auf einem auch die Tankstelle sieht, die mir freundlicherweise bereitgestellt wurde und ich an die Bedürfnisse des Scenarios angepasst habe ^^
http://race-sim-net.tk/images/SceOE/1.png
http://race-sim-net.tk/images/SceOE/2.png
Bilder zeigen relativ fertige Regionen - an sich ist der Stand bei ca. 30%
Gruß,
Niklas | | | | volvo480 (1886 Posts bisher) | | Ich glaub das Polylimit liegt so bei 1 Mio. Polygone. Die CT-Szenarien haben nämlich ungefähr so viele, also müsstet ihr da momentan keine Probleme kriegen.
Wie ich sehe, fügt ihr Objecte in Alma über den Objectimporter ein, oder?
Ich hab da nämlich noch Probleme mit, das die immer von der Sonnenanstrahlung falsch sind. Vielleicht habt ihr da noch Ideen, wie man das beheben kann, oder ist das bei euch auch so, wenn man Sonne und alles im Stkit einfügt?
Das Scenario sieht richtig gut aus auf den Bildern. Gerade die Gebäude wirken gut und das Parkhaus ist auch eine gute Idee.
Die neuen Texturen für die Tanke wirken auch gut.
Ihr könnt gerne noch mehr Bilder zeigen.
mfg.volvo480
| | | | WR2Driver11 (42 Posts bisher) | | Hi,
danke für die Antwort! Da haben wir ja dann noch viel Spielraum bei den Polys ^^
Zum Sonnen-Problem: darauf habe ich noch gar nicht so geachtet. Sobald ich bzw. wir wieder im Stkit sind, werden wir darauf mal ein Auge werfen.
Gerne - werde dann mal in Kürze ein paar Schnappschüsse direkt aus dem Spiel machen. Das Scenario bildet teils real (einige markante Gebäude, Städte und teilweise der Straßenverlauf) und teils fiktiv (ein Pass und sonstiger Straßenverlauf) unsere Lieblingsurlaubsregion in Österreich (Tirol&Salzburg) nach | | | | volvo480 (1886 Posts bisher) | | WR2Driver11 schrieb: | danke für die Antwort! Da haben wir ja dann noch viel Spielraum bei den Polys ^^ |
Ja, da braucht ihr noch nicht so viele Gedanken machen.
Zu dem Sonnenproblem: das taucht meines Wissen nur im Spiel auf und nicht im Stkit. Kannst ja mal drauf achten, ob es bei dir ähnlich ist.
Die Idee find ich gut. Bin auch schon seit langem dabei, eine Scenario zu bauen, was der Landschaft gleicht, wo ich herkomme. (Norddeutschland, also sehr flaches Gelände )Bin seit paar Wochen auch wieder am basteln, wenn ich Zeit hab, poste ich auch mal eins zwei Bilder
mfg.volvo480 | | | | WR2Driver11 (42 Posts bisher) | | Habe mal geschaut. Aktuell fällt mir nicht eindeutiges mit der Sonneneinstrahlung auf. Hast du ein Bild mit dem Problem? Vllt. erkenne ich es dann ^^
Scenariobilder von Österreich gibt es morgen |
Themen gesamt: 129 Posts gesamt: 4502 Benutzer gesamt: 61 Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand
|
|
|
|
|
|
|
Insgesamt waren schon 252870 Besucher hier! |
|
|
|
|
|
|
|