Bonsoir.
Ich habe mal mit Almas Scenario Editor V 0.9 herumgespielt.
Da ich dem ganzen Mist ja einen Ordner und einen Namen verpassen musste und gerade eine Serpentinenstrecke dabei ist, hört das Szenario auf den Namen "El trampolino de la muerte".
Die Strecke gibt's ja bekanntlich in Kolumbien und war bis die nördlich verlaufende SR 10 fertiggestellt wurde , die einzig direkte Verbindung zwischen Mocoa und San Franciso . Meine Strecke ist aus spieltechnischen Gründen aber dreimal so breit und rein qualittativ müsste sie eher " El trampolino de la merde"
heissen. Nun ja, basteln hat nicht zwingend mit Können zu tun.
Auf den letzten zwei Bildern sieht man einen komischen "sampling effect" der Landschaft, diese Landschaftsgebiete sind auch nicht befahrbar, stören den Spielablauf aber auch nicht. Weiß jemand, wie das zustande kommt ?
Hier noch zwei alte Krähen.
Den sandbeigen Chevrolet-look-a-like habe ich aus Crazy Taxi 3 konvertiert und der schwimmbadfliesenblaue Viertürer ist die ungefähr zwölfundneunzigste Manipulation meiner Lieblingskarre aus GTA San Andreas, dem Savanna.
Noch ein manipulierter Savanna
MfG , togemax