WTL heißt ja Works Turbo Look. Also der 964 Turbo war ein sehr exclusives gefährt, aber ohne dach (und turbo) wurden der ja nicht gebaut. Da die nachfrage nach das dicke aussere ohne den zu großen motor sehr groß war, hatt Porsche entschieden eine limitierte stuckzahl von 964 cabrios zu bauen mit das erscheinungsbild vom Turbo: der WTL. "Works", weil vohrher (und auch danach) viele ihren 964 privat nachträglich haben umbauen lassen (das sind dan die TL's) Die WTLs sind aber Original bei Porsche so vom band gelaufen und das naturlich für ein sehr kleier kundenkreis.
Manche (eigtl. nur sehr wenige) dieser kunden hatt die exclusivität noch nicht gereicht und die sind dan zu Porsche exclusive für ihren WTL ab werk mit seltene accessoires und farbkombo's zu bestucken um ihren 911'er noch viel persönlicher zu machen.
Der 300 hat den 2.7L V6. Ist trotz gewicht immer noch ausreichend um flott unterwegs zu sein. Und mit viel komfort.
Die W202 ist noch fahrtuchtig, kann auch repariert werden, aber manch einer glaubt es lohnt sich nicht bei dem alter, auch wenn er nur wenige km auf den tacho hatt. Meiner meinung sollten altgediente nicht so einfach unehrenhaft enlassen werden, sondern gut geplegt 'bleiben'. Und das wird dann vielleicht auch irgendwann wieder.
Der B6 hatt neue allu-felgen für den sommer bekommen. Original Skoda RS-modelle. Sieht top aus!
Leider hatt der L322 ein problem mit dem getriebe. War schon mal ein neuer rein gesetzt, aber gibt immer noch problemen. Haben die L322-er mit den BMW/GM-combo fast alle. Dabei wird es noch schlimmer wenn ladung gezogen wird... auch wenn er dafür teils ja auch gemacht ist. RR sagt mann sollte mal ne sauberung und ölwechsel vom getriebe vornemen, und dann hoffen das war's. sonst ...
Autos sollten viel fahren und wenig stehen, aber das ganze salz ist viel schlimmer! Da macht mann doch besser winterschlaf
MFG, Jhonny-B